C - von Casa Moro

20.05.2018: Conny und ich waren heute im Zwinger von Casa Moro um Caya noch mal inmitten ihrer Geschwister zu besuchen. Ab Donnerstag ziehen die ersten in ihre neuen Familien. 

13.05.2018: Seit gestern steht es fest. Ab dem 25.05.2018 wird die blonde Caya vom Casa Moro unser Rudel bereichern. Ich freue mich schon auf eine spannende Zeit mit blonden Maus!

Gestern gab es es mit allen Welpen sowie dem Vater Lorbass vom Rehwinkel und Amila vom Casa Moro eine Autofahrt und einen kleinen Welpenausflug. Abenteuer für alle Beteiligten!

06.05.2018: Die Lütten C  ´s von Casa Moro habe ich wieder besucht. Die Kleinen wachsen und gedeihen und mischen schon tüchtig alles auf.

30.04.2018: Gestern war ich beim wöchentlichen Besuch der kleinen C von Casa Moro. Papa Lorbass war auch mit Gefolge angereist und hat seine Zwerge begutachtet.

24.04.2018: Am Sonntag habe ich die C-Welpen von Casa Moro besucht. Es war ein kurzweiliger Nachmittag und wir haben viel gelacht. Iris wollte mal wieder Gruppenfotos machen, was natürlich voll in die Hose ging bei dem quirligen Haufen. Heute sind die Zwerge in die für sie her gerichtete Garage mit angrenzendem Auslauf umgezogen.

15.04.2018: Gestern war ich erstmalig bei den Welpen im Zwinger von Casa Moro. Freudig wurde ich von Mama Mila begrüßt. Nach Verabreichung einer leckeren Pansenstange ging es dann zur Welpenkiste die schön hell im Esszimmer aufgestellt ist. Und da lagen sie dann, schlafend und zufrieden schmatzend. Was sich allerdings nach Erscheinen von Mama Mila sofort änderte und der Run auf die Zitzen los ging. Da das Wetter sehr schön und warm war, ging es mit Decken bepackt für uns und die Zwerge auf die Wiese in die Sonne. Auch dort fielen die Kleinen wieder nach einer aktiven Phase in den Schlaf.  Wir hatten einen schönen entspannten Nachmittag der mit Kaffee und Kuchen endete. Danke Silke und Steffen für den schönen Nachmittag!

26.03.2018: Heute wurde im Hovawartzwinger von Casa Moro (RZV) der C-Wurf geboren: Amila vom Casa Moro hat nach Lorbass vom Rehwinkel 8 gesunden Wepen das Leben geschenkt: 4 sm Hündinnen, 1 Hündin blond, 2 sm Rüden und 1 blonder Rüde erblickten innehalb von drei Stunden das Licht der Welt. Ende Mai wird eine der 5 Hündinnen in den Zwinger vom Karlesforst umziehen. Wir sind schon ganz gespannt wer es sein wird.