Kommentare: 5
  • #5

    Conny Gilson (Mittwoch, 21 November 2018 19:18)

    Liebe Renate, morgen jährt es sich schon zum 7.ten male! Der B-Wurf feiert seinen 7.ten Geburtstag!!!! Es heißt ja immer, das Hovi's so mit 3-4 Jahren langsam erwachsen werden, mit 6 Jahren deutlich ruhiger....! Ich glaube, dann habe ich keinen Hovawart! :-) Fenya erfreut sich bester Gesundheit(bleibt hoffentlich noch lange so)!! Bringt mich oft auf die Palme :-( ,aber noch mehr sehr oft zum lachen :-) !!!! Ich möchteRenate, ich hoffe für alle Geschwister (und deine drei Fellnasen!!!) , dass sie noch lange lange ihre Familien begleiten werden und gesund bleiben ! Ich danke Dir Renate und I.M.auch Eric für den tollen Hund! Drücke deine Fellnasen, besonders den Geburtstagshund! Herzliche Grüße Conny und Fenya

  • #4

    Martina (Dienstag, 12 Juli 2016 09:57)

    Liebe Renate,
    eine sehr gelungene Seite die Spaß macht.
    Wir wünschen alles Gute und senden herzliche Grüße aus Wandlitz
    Martina und Frank mit Falko, Alva und Lotta :-)

  • #3

    Pola Meurer (Sonntag, 13 Dezember 2015 13:33)

    Liebe Renate, gerade habe ich Deine homepage "beschnuppert".
    das macht Spaß und Lust nach mehr.
    Werde ab jetzt hier öfter zu Besuch sein !

  • #2

    Eifelteam Marita, Arno mit NAMI & DYANI (Freitag, 11 Dezember 2015 07:36)

    Guten Morgen Renate, gerade auf deiner sehr schön informativen Seite geschnuppert.

    Prima gelungen und lädt zum verweilen ein.

    LG aus Bell von den Mädels mit Ihren 2-Beinern :)

  • #1

    Iris (Sonntag, 15 November 2015 18:32)

    Liebe Renate,

    gerne schreibe ich als ERSTE in Dein neues Gästebuch. Mögen noch viele Pfotenabdrücke folgen.
    Deine neue Seite ist toll.
    Werde immer mal wieder vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Iris mit Gregis und Gavin