Hier werden zukünftig alle Neuigkeiten über unseren A-Wurf erscheinen.


09.03.2018: Ally und Aiko werden heute 8 Jahre alt! Happy Birthday ihr zwei Fellnasen! Ich wünsche den beiden noch einen schönen Geburtstag und für die Zukunft noch viele schöne Stunden mit ihren Familien!

15.01.2018: Gabriele hat Bilder von Aiko geschickt. Es freut mich das es der blonden Maus so gut geht! Danke für die Bilder!


Gestern ist der Vater unseres A-Wurfes, Eneco von der Blauen Stever (genannt Leon), eingeschläfert worden. 21.01.2007 - 01.07.2017.

In Gedanken bin ich bei Vince und Barbara.

Leon war ein toller Kerl und wird von seinen Leuten schmerzlich vermißt werden.

10.05.2017: Dieses schöne Ally Bild haben wir von Sabine aus Holland bekommen. Langsam wird sie eine Lady....

09.03.2017: Vor sieben Jahren hat unser A-Wurf (1R/2H) das Licht der Welt erblickt! Ally und Aiko erfreuen sich bester Gesundheit. Ich wünsche den Mädels einen schönen Geburtstag und weiterhin ein so tolles Leben im Kreise ihrer Familien! Danke das die beiden ein so  schönes Hundeleben bei euch führen dürfen!

Für Albero und Mama Cimberly, die viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen sind, zünde ich heute Abend eine Kerze an.

25.02.2017: Ally hat sich passend zum Karneval in Position gesetzt!


09.03.2016: Unserem A-Wurf wünschen wir zum 6. Geburtstag nur das Beste!

Ally und Aiko erfreuen sich bester Gesundheit und halten ihre Familien auf Trapp!

Wir hoffen das die beiden Mädels noch lange ihren Familien erhalten bleiben.

Einen wunderschönen Geburtstag und hoffentlich gibt es heute was besonderes leckeres im Freßnapf!

12.02.2016: Heute hatte ich mich mit Sabine und Ally zu einem Spaziergang verabredet. Sabine schickte mir dieses Bild als ich noch draußen im Auto saß. Ally hatte mich schon entdeckt. Boogy wusste sofort wo wir waren und hat sich mächtig gefreut als Ally aus dem Haus kam.

Wir haben einen schönen langen Spaziergang mit einem Zwischenstopp zum Kaffee trinken gemacht.

Ally und Boogy haben sich wieder prima verstanden und sind über die Wiesen und Felder getobt. Das Größte für die beiden wilden Mäuse. Hovawartmäßig eben!

Aikos Familie hat Weihnachtsgrüße gesendet.

Was für eine hübsche Blondmaus!

20.09.2015: Sabine und ich haben uns zu einem schönen Herbstspaziergang getroffen. Ally und Boogy hatten viel Tobespass miteinander. Durch dick und dünn sind die beiden gefegt und sahen danach entsprechend aus.

Im Anschluss gab es einen leckeren Kaffee bei Sabine und Boogy konnte sich mal in Allys Heim umschauen.

Diese beiden Bollerbirnen können ihre gemeinsame Herkunft nicht leugnen...