Mums Angel "Feivel"
(gew. 19.12.2005) ist ein reinrassiger Cavalier-King-Charles-Spaniel der aus einem spanischen Tierheim über einen abenteuerlichen Umweg wieder vom Ausland nach Deutschland kam. Er hat im April 2011 die Begleithundeprüfung bestanden!
Feivel berichtet hier sein Leben im normalen Alltag und hat sich auch beim A-Wurf als auch beim B-Wurf aktiv an der Dokumentation beteiligt!

Feivel ist ein absolutes Powerpaket. Sein Bewegungsdrang ist enorm. Und wenn er die Gelegenheit hat aus dem heimischen Garten aus zu brechen, so nutzt er auch diese Gelegenheit.

Er ist ein absolut liebenswertes Kerlchen, selbstbewusst, aktiv, durchsetzungsstark und friedlich und verträglich mit Mensch und Tier.


19.12.2016: Mein Kleiner wird heute 11 Jahre alt! Happy Birthday kleiner Ausbrecherkönig! Was dieses Zwergel mich in den vergangenen Jahren in Atem gehalten hat ist nicht in wenigen Worten zu erzählen. Sein Ideenreichtum die Gartengrenzen zu erweitern wirklich unglaublich. Aber sein witziges Gehabe und sein Charme machen vieles wieder gut. Ich hoffe er bleibt noch lange unserem Rudel erhalten!


13.05.2016: Mein Kleinteil war heute wieder mal in Aktion.....